Nette ruhige Straße, 4. Etage, 3 x 4 Meter, Südseite – Herzlich Willkommen auf dem SÜDBALKON!

SuedbalkonDie Sonne läuft sich schon warm. Die ersten warmen Strahlen küssen unsere Haut. Die Geranien bringen sich in Stellung und verbreiten einen lieblichen Duft. Die Wasser – und Bierkästen weichen der DIY-Balkon Deko und die Gartenmöbel befreien sich von Staub und Laub. Alles bereitet sich auf einen „Urlaub Zuhause“ vor. Um ihn so perfekt wie möglich zu gestalten fehlen nur noch die eisgekühlten Drinks und die Musik! SÜDBALKON  – das ideale Album für einen Urlaub auf Balkonien.
12 sorgfältig ausgesuchte Titel. Teilweise unentdeckte Perlen der deutschen Pop Musik. Jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Titel nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal wo wir uns gerade befinden.

Die ebenfalls sorgfältig ausgesuchten Künstler haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt, damit sie im neuen Gewand, in ein sommerliches Rampenlicht gerückt werden konnten. Und es  könnte nicht besser klingen. Die Titel und die Stimmen harmonieren perfekt mit den neuen und verträumten Deep House Sounds.

OLSONsParis“, 1. Instant Grat aus SÜDBALKON, möchte uns sofort ins Auto steigen lassen, um in die Stadt der Liebe zu fahren, JULI verwandelt unseren Balkon gleich in eine „Insel“ auf der CASSANDRA STEEN zum „Tanz“ einlädt. ADEL TAWIL kann es nicht lassen und bemalt die Wände mit „Graffiti Love“,LUXUSLÄRM fährt „1000 KM bis zum Meer“ währendCHIMA sich lieber in seinem „Rebstockbad“ vergnügt.Georg auf Lieder steht auf seinem Schiff und singt über „Marine“, FAYZEN sieht alles nur noch „Rosarot“ undTONI KARTERs „Tattoo“ brennt die Sonne direkt auf unsere Haut. Aber „Nichts tut für immer Weh“ wenn man es locker angehen lässt, sagt ELIF. Und nach dem ersten Sommerregen spannt WINCENT WEISS uns einen „Regenbogen“ über die Straße, in der uns die netten Nachbarn von WESTBALKONIA auf ihren „Westbalkon“ einladen.

Quelle/Foto: Universal