Sinav Die Gangsterprüfung -Veröffentlichung: 23.06.2016

247103_sinavMit dem Who-is-Who türkischer Jungschauspieler – und in einer Nebenrolle Jean-Claude Van Damme als Meisterdieb

Wie nur die Abi-Prüfung bestehen, ohne all zu viel Energie zu verschwenden? Genau das fragen sich Mert (Ismail Hacioglu), Sinan (Yagmur Atacan), Gamze (Rüya Önal), Kaan (Caner Özyurtlu) und Uluc (Vokan Demirok). Sie beschließen sich in den Schulcomputer zu hacken und die Prüfungsfragen zu klauen. Erstaunlicherweise geht der Plan auf und das Abi ist geschafft, nun steht dem Sommer nichts mehr im Wege … falsch gedacht. Denn für die Uni müssen sie einen Aufnahmetest schreiben. Was einmal funktioniert hat klappt auch ein zweites Mal. Denken sie. Denn der Computer der Uni ist weit besser geschützt als der der Schule. Deshalb muss ein Profi (Jean-Claude Van Damme) her. Gut, dass der noch bei einem der Teenager eine Schuld zu begleichen hat …

Quelle/Foto: Eurovideo