Frühlingsgefühle auch auf den Lippen mit EAU THERMALE Avène Couvrance

Aller guten Dinge sind drei: Darum kombinieren die neuen Couvrance Lippenbalsame von Avène die Geschmeidigkeit eines pflegenden Balsams mit der Farbe eines Lippenstifts und dem Glanz eines Lipgloss – und zaubern uns damit ein Lächeln in das Gesicht. Ob natürlich oder intensiv, ob einmal aufgetragen oder mehrfach, die drei dezenten Nuancen „Nude Tendre“, „Rot Éclat“ und „Pink Velours“ mit LSF20 sorgen selbst bei empfindlichsten Lippen für ein perfektes Lippen-Make-up und ein angenehmes Hautgefühl.

NEU: Lippenstift, Gloss & dermokosmetische Pflege
Dass man seiner Haut durch dermatologische Pflege Gutes tun kann, ist bekannt. Dass man dabei allerdings auch gleich toll aussieht, ist neu. Der Couvrance Getönte Lippenbalsam ist der beste Beweis für diese Verbindung: Nährende Öle und Wachse, Glycerin und Triglyzeride pflegen, schützen vor dem Austrocknen und machen die Lippen wunderbar geschmeidig. Die rot-, pink- und nudefarbenen Pigmente passen sich dem Hautton an, verleihen den Lippen Farbe, lassen sie glänzen und voller aussehen.

EAU THERMALE Avène Couvrance Getönte Lippenbalsam / 3g / 15,90 €*

Anwendung: Je nach gewünschter Farbintensität einmal oder mehrmals auf die Lippen auftragen.

EAU THERMALE Avène:  Beruhigendes Thermalwasser für empfindliche Haut
Die einzigartig hautberuhigenden, entzündungshemmenden und reizlindernden Eigenschaften des Avène Thermalwassers sind seit 1763 bekannt. Neben Gesichtspflege und Körperpflege bietet EAU THERMALE Avène auch Sonnen- und Babyprodukte, Anti-Aging Pflegelinien und hochverträgliches Make-up.

EAU THERMALE Avène ist eine Marke der Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH.

Der Couvrance Getönte Lippenbalsam ist seit April 2019 in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress