OSTWIND – Das Spiel: Ab 27. Juli 2017 erhältlich!

Das beliebte Pferdeabenteuer geht in die dritte Runde: „Ostwind: Aufbruch nach Ora“ startet am 27. Juli in den deutschen Kinos. Aber nicht nur auf der großen Leinwand kann man in die Abenteuer von Mika und Ostwind eintauchen: Passend zum Kinostart bringt Eurovideo Medien OSTWIND – Das Spiel auf den Markt. Hier können große und kleine Fans Mika während der Ferien nach Gut Kaltenbach begleiten und erfahren, was sie dort so alles unternimmt, wenn sie nicht gerade das Gestüt ihrer Großmutter retten muss.

 

Inhalt:

Pferdefans erleben zum ersten Mal selbst, wie es sich anfühlt, auf dem Rücken des berühmten, schwarzen Hengstes zu sitzen, zwischen Bäumen umherzujagen und über Felder zu toben! All die Lieblingsorte, die man bisher nur aus den Filmen oder Büchern kennt, können nun besucht werden: Herr Kaans Wohnwagen oder Mikas und Ostwinds besonderer Aussichtspunkt mit einem tollen Blick über die Umgebung. Die Pferdefans treffen auf alte Bekannte wie Sam mit seinem Traktor und frischen unter den Anweisungen von Mikas Mentor Herr Kaan ihre Kenntnisse im Umgang mit Ostwind auf.

 

Gemeinsam mit Ostwind lösen sie aufregende Reitaufgaben: Mit anderen Pferden um die Wette reiten, Bestzeiten verbessern, Gegenstände finden oder die atemberaubende und weitläufige Umgebung von Gut Kaltenbach erkunden. Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte, die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden!

 

Und wenn Ostwind einmal müde vom vielen Reiten ist, wird der tierische Freund voller Zuneigung gepflegt. Streicheln, striegeln, Hufe auskratzen und vieles mehr ist nötig, um Ostwind in Topform zu halten. Der Hengst freut sich, wenn sein Unterstand sauber gemacht oder nach Lust und Laune mit ihm auf der Koppel herumgetobt wird. Im Gegenzug steht er in allen Abenteuern immer treu an der Seite der Spieler.

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 OSTWIND – Das Spiel gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „OSTWIND – Das Spiel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.