FLAMINGO RINGHALTER

Mädels von Welt ist es natürlich sonnenklar, dass man die eigene Ring-Brigade nicht achtlos in irgendeine Box oder – noch schlimmer – Ecke pfeffert, sondern schon ein wenig mit System vorgehen sollte. Und das ist unabhängig von Alltagstauglichkeit und ähnlichen Trivialitäten letztlich auch eine Frage des Stils. Womit wir im Halsumdrehen bei der Stilikone landen:

 

Flaminio Flamingo, dem federgewordenen Design-Objekt. Kaum geschlüpft, schon ein Model, hat er dankenswerter Weise auch den super-praktischen Flamingo Ringhalter inspiriert, der seinen arttypisch langen Hals weidlich ausnutzt, des Gnä‘ Fräuleins Klunker standes- wie ordnungsgemäß unterzubRINGen. Prompt präsentiert sich übersichtlich, was dieser Tage getragen werden will.

Flamingo-menal!

Quelle/Foto: radbag.de

advertisement

Comments are closed.