Mein Auftrag: Rufmord

Mit seinem Enthüllungsbuch „Mein Auftrag: Rufmord“ (Herbig Verlag) hat Stefan Schabirosky Wirtschaft, Medien und Politik erschüttert.

Es ist die größte Enthüllung einer Rufmord-Kampagne in der deutschen Wirtschaftsgeschichte. Mehr als zehn Jahre lang verfolgte Schabirosky als Insider das Ziel, das bekannteste deutsche Finanzunternehmen AWD zu ruinieren. Im Auftrag des größten Konkurrenten DVAG entwickelte er die Intrige, bei der besonders AWD-Gründer Carsten Maschmeyer ins Fadenkreuz geriet. In seinem bereits kontrovers diskutierten Buch beschreibt der ehemalige Handelsvertreter, wie vorsätzlich Staatsanwälte getäuscht, Börsenkurse manipuliert und Deutschlands Top-Journalisten instrumentalisiert wurden.

Stefan Schabirosky wurde 1971 in Hamburg geboren und ist gelernter Versicherungskaufmann. Seit 1991 war er ohne Unterbrechung im Bereich der Finanzdienstleistung beschäftigt, elf Jahre davon bei dem AWD unter Carsten Maschmeyer, und ab 2003 sechs Jahre für die DVAG unter Friedrich Bohl tätig.

Quelle/Foto: Herbig Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch „Mein Auftrag: Rufmord“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort“Mein Auftrag: Rufmord“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!