Hanni und Nanni, Vol. 1 – VÖ: 20.10.2017

Die Zwillinge Hanni und Nanni kommen neu in das St. Claire Internat. Anfangs haben sie es schwer, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Auch mit den neuen Mitschülerinnen und Lehrern haben sie es nicht immer ganz leicht. So setzt es anfangs schon mal einen Hausarrest, und es gibt so manche Konfrontation. Nach und nach können die flotten Zwillinge ihrer Umgebung aber zeigen, was in ihnen steckt und ihre Positionen festigen …

Diese japanische Animationsserie basiert auf den Bestsellern der englischen Jugendbuchautorin Enid Blyton („Fünf Freunde“), die in Deutschland auch vielfach als Hörspiel und zuletzt auch für das Kino bearbeitet wurden. Die vorliegende Serie orientiert sich stark an den Originalgeschichten und lief mit großem Erfolg im TV.

  • Erfolgreiche Verfilmung des Kunderbuchklassikers von Enid Blyton
  • Digital restauriert in Bild und Ton

DVD INFO:

2 DVDsGenre: Junior / Anime, Produktionsjahr: 1991, Laufzeit: 312 Min., Bildformat:4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912000124

VÖ: 20.10.2017

Quelle/Foto:  Studio Hamburg Enterprises

advertisement

Comments are closed.