Adventskalender – Türchen #23

Adventskalender – Türchen #23

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 2 Freikarten für die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #23“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 23.12.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Winterzauber in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Die weiße Atemwolke des Löwen nur durch eine Glasscheibe getrennt sehen, die verspielten Seelöwen im Wasser planschen hören und das frische Grün im ELE Tropenparadies bei angenehmen Temperaturen genießen. All diese einzigartigen Erlebnisse sind im Winter in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen möglich. Im Herzen von NRW liegen Afrika, Alaska und Asien in Europas einziger konsequent naturnah gestalteter Erlebniswelt nur einen Schritt voneinander entfernt.

Besucher gehen in der Winterzeit von November bis Ende Februar auf einer der Jahreszeit angepassten Wegstrecke auf Expedition durch die authentischgestalteten Lebensräume der Erlebniswelten Alaska, Asien und Teilen Afrikas. Bei guten Wetterverhältnissen wird der Rundwegdurch die Erlebniswelt Afrika erweitert. Viele Tiere sind auch dann noch aktiv oder werden erst in der kalten Jahreszeit richtig munter. Mächtige Eisbären, majestätisch schreitende Elche und die quirligen Waschbären leben im Herbst und Winter richtig auf.

Und wenn es doch mal zu kalt wird, kann man sich in der RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt aufwärmen und stärken. Abenteuer genießen. Gastronomie erleben. Das ist das Motto des RYOKAN. Mitten im 4.500 Quadratmeter großen Tropenparadies der ZOOM Erlebniswelt Asien, zwischen exotischem Grün und fernöstlichem Flair, kann man mitten im Ruhrgebiet eine außergewöhnliche Fernreise an einem Abend unternehmen und Genuss und Entspannung in einer exotischen Welt entdecken.

Weihnachtliche Geschenke aus der ZOOM Erlebniswelt

Wer noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für die Liebsten ist, findet in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen viele tolle Ideen: Tierpatenschaften, Gutscheine für Jahreskarten und spannende Expeditionen, Freikarten für einen Zoobesuch oder Kuscheltiere aus dem Zoo Shop. Bei der großen Auswahl findet sich für jeden das passende Geschenk. Direkt vor Ort können die meisten Geschenke noch bis Heiligabend um 14 Uhr gekauft werden.

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt 

Vom 16. bis zum 18. Dezember können sich alle Winterfans auf einen außergewöhnlichen ZOOM Weihnachtsmarkt freuen. Die ZOOM Erlebniswelt lädt alle interessierten Besucher herzlich ein, bei dem weihnachtlichen Programm für die ganze Familie dabei zu sein und sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern zu lassen.

Quelle/Foto: ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

advertisement

Comments are closed.