Bruno Major – Song zu Weihnachten

Es war ein aufregendes Jahr für Bruno Major. Mit seiner musikalischen Sammlung „A Song For Every Moon“ hat er mehr als 50 Millionen Streams gesammelt. Im Rahmen dieses einjährigen Projekts wurde jeden Monat ein neuer Song online gestellt und am Ende dann physisch auf einer begrenzten CD und Vinyl-Auflage veröffentlicht.

In diesem Herbst hat Bruno nicht nur alle seine UK-Tourdaten, sondern auch seine ersten Besuche in Amerika und Europa ausverkauft. Ein sehr beachtlicher Start.

Passend zum Abschluss des Jahres freut sich Bruno mit „I Think It Must Be Christmas“ einen neuen Song herauszubringen.

Bruno hat vor kurzem seine erste US-Tour mit 16 Daten für Februar angekündigt. Am 9. Mai spielt er zudem eine Headline-Show im Village Underground, London. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Quelle/Foto: KOBALT Music