FITNESS COMPLETE ist als DVD ab 23. Februar 2018 im Handel erhältlich

FITNESS COMPLETE wirkt wie ein Powerbooster. Für die Sat.1 Frühstücksfernsehen-Moderatoren Alina Merkau und Matthias Killing beginnt der Tag sehr früh morgens. Deshalb brauchen sie ein echtes Kickstarter-Programm, um nach dem Aufstehen sofort wach und fit zu sein. Die Star-Coaches Detlef Soost und Kate Hall haben zusammen mit den beiden sympathischen Frühaufstehern FITNESS COMPLETE entwickelt – ein Programm, das hilft, schnell munter zu werden und dabei die Muskeln zu stärken und den Körper zu straffen.
FITNESS COMPLETE ist als DVD ab 23. Februar 2018 im Handel erhältlich und ab 12. Februar 2018 als VoD.

Alina Merkau und Matthias Killing dürfen in ihrem Beruf keine Morgenmuffel sein. Jeden Tag ab 5.30 Uhr begrüßen sie gut gelaunt und energiegeladen die Zuschauer des Sat.1 Frühstücksfernsehens. Zu einer Zeit, wenn andere noch schlafen, müssen sie fit und hochkonzentriert sein. Dafür endet ihr Arbeitstag bereits, wenn die meisten Berufstätigen gerade einmal in der Mittagspause sind. Wie bringt jemand, für den eigentlich am späten Nachmittag schon Schlafenszeit sein müsste, noch ein Fitness-Programm in seinem Alltag unter? Wann soll neben Freunden und Familie auch noch Zeit dafür sein?

Zusammen mit Detlef Soost und Kate Hall präsentieren die beiden Frühaufsteher mit FITNESS COMPLETE ein Programm, das wie ein Powerbooster wirkt. Das Warm-up, die fünf Workouts und das Stretching machen nicht nur schneller wach, sondern trainieren effektiv den ganzen Körper in nur kurzer Zeit. Die Übungen sind einfach und ausführlich erklärt und so konzipiert, dass sie jeder umsetzen kann. Die Bewegungen lassen sich leicht mit dem eigenen Körpergewicht ausführen und benötigen, außer einer Sportmatte, keine zusätzlichen Fitnessgeräte.

Natürlich muss niemand ein Frühaufsteher wie Alina Merkau und Matthias Killing sein, um FITNESS COMPLETE nutzen zu können. Das Programm eignet sich für alle, die morgens mit Spaß und Energie in den Tag starten möchten. Oder zwischendrin noch mal einen richtigen Energieschub brauchen. 

Quelle/Foto: Edel:Motion

Gewinnspiel: Ihr könnt  2 x 1 DVD von „FITNESS COMPLETE“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „FITNESS COMPLETE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!