GUARDIANS OF THE TOMB – Ab 23.03. im Handel

Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum – ein Geheimnis, das besser begraben geblieben wäre …
In „Guardians of the Tomb“ macht ein Team von Wissenschaftlern die Entdeckung des Jahrhunderts, dabei verlieren sie allerdings einen Mitarbeiter in einem antiken Labyrinth. Die Gruppe muss sich einen Weg durch einen Schwarm tödlicher, menschenfressender Trichternetzspinnen bahnen und das Geheimnis hinter der Macht der Spinnentiere lüften, bevor es zu spät ist …

Quelle/Foto:  Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von GUARDIANS OF THE TOMB gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „GUARDIANS OF THE TOMB“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.