MY INDIGO: Das Album „My Indigo“ erscheint am 20.04.18

Als Frontfrau von Within Temptation erzielte Sharon den Adel über 200 Mio. Streams alleine auf Spotify, mehr als eine halbe Billionen YouTube Aufrufe und verkaufte mehrere Millionen Platten. Sharon den Adel, auch bekannt als My Indigo gibt ihr neues Solo Album bekannt. 

Das am 20. April, mit 10 Tracks, herauskommende Album „My Indigo“ ist das wunderbare Ergebnis aus zwei Jahren Erholung, Heilung und Entdeckung. Es war ihre Chance, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und die Entbehrungen der vergangenen Jahre zu verarbeiten, eine Pause vom ständigen Touren durch die ganze Welt zu machen. 

„My Indigo ist mein Blues; meine Gefühle und meine Emotionen. Nicht nur negative, auch positive Emotionen und Gefühle, doch negative Gefühle haben oft mehr Einfluss“.

Die gleichnamige Single „My Indigo“ wurde am 10. November veröffentlicht, hört hier. 

„Out of The Darkness“ heißt der Brandneue Track, der im Vorverkauf erhältlich ist. 

Auch wenn das Soloprojekt `My Indigo´ sein Debüt feiert, machte Sharon bereits Musik abseits von Within Temptation und arbeitete zusammen mit DJ Armin van Buuren an seinem internationalen Hit „In And Out Of Love“.

Zudem arbeitet Sharon wieder an einem neuen Within Tempation Album , das im Jahr 2018 erscheinen wird. Die Band wird im Jahr 2018 eine Tour, mit 35 Städten in 18 Ländern geben.

Quelle/Foto: Add On Music

advertisement

Comments are closed.