WAS DER HIMMEL ERLAUBT – Digitally Remastered! Ab dem 6. April erhältlich!

Die wohlhabende Witwe Cary Scott (Jane Wyman) lebt einsam in einer US-Kleinstadt der 50er Jahre. Als sie den jungen, attraktiven Gärtner Ron Kirby (Rock Hudson) kennenlernt, ist sie von seiner liebenswerten Art fasziniert! Auch seine Freunde nehmen sie herzlich in ihren Kreis auf. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ihr unkonventionelles Glück empört Carys Familie und Freundinnen! Ein einfacher Gärtner? Ein jüngerer Mann? So etwas darf nicht sein! Die kleingeistige Gesellschaft stellt Carys und Rons Liebe auf eine harte Probe…

Das packende Melodrama mit Rock Hudson (GIGANTEN) und Oscar-Preisträgerin Jane Wyman (SCHWEIGENDE LIPPEN) verzaubert durch die wunderschöne Inszenierung in malerischem buntem Technicolor. Regisseur Douglas Sirk (DIE WUNDERVOLLE MACHT) schuf einen leidenschaftlichen Klassiker über Liebe und Toleranz. Sein zeitloses Meisterwerk inspirierte ANGST ESSEN SEELE AUF und DEM HIMMEL SO FERN.

…in voller Technicolor-Farbpracht dank
aufwendig restaurierter Neu-Abtastung von Criterion.

Quelle/Foto: Turbine

advertisement

Comments are closed.