Amigos – Erscheinungstermin 28.06.2018

Auf den ersten Blick scheint die beiden Herumtreiber Billy (Guliano Gemma) und Larry (Mario Adorf) nicht viel zu verbinden, als sie sich nach einem Postkutschenmassaker das erste Mal begegnen. Doch als Billy kurz darauf Larry bei einer Barprügelei zur Seite steht, eröffnet ihm dieser, dass er im Besitz einer beträchtlichen Summe Gold ist. Ein großer Fehler – denn nun versucht Billy, sich das Gold selbst unter den Nagel zu reißen! Doch das ist längst nicht das einzige Problem, das auf die beiden Gauner noch wartet… (1 Blu-ray)

Zwei ausgebuffte Glücksritter, ein Sack voll Gold und jede Menge Ärger: So könnte man die Grundsituation dieses stimmungsvollen Italowesterns auf den Punkt bringen, in dem Regisseur Giulio Petroni („Tepepa“) seine beiden Stars Giuliano Gemma („Adios Gringo“) und Mario Adorf („Die Blechtrommel“) aufeinander loslässt. Da Petroni neben ordentlich Blei und dem gewohnt genialen Soundtrack von Ennio Morricone auch auf viel augenzwinkernden Humor setzt, gehört „Amigos“ (1968) zu den amüsantesten Western seiner Generation.

Quelle/Foto: kochfilms

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray von Amigos gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Amigos“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!