OTTOs Comeback zum 70. Geburtstag – Fan-Box mit „Holdrio Again“, „50 Jahre Otto“ und Ottifant als Plüschtier

Der Name ist Programm – OTTO: ostfriesisch, temperamentvoll und total unverwüstlich. Er reißt nun schon seit 1971 seine Fans vor Lachen von den Sitzen. Sein anderes Talent zeigt er mit ein paar wenigen Strichen – binnen weniger Sekunden entstanden seine Meisterwerke – die Ottifanten.

Jetzt ist der König der intelligenten Blödelei zurück. Ab dem 15. Juni 2018 erwarten die Lachmuskeln der Fans seine DVD-Bestseller „50 Jahre OTTO – Eine Zeitreise durch die Otto-Welt“ und „OTTO – Holdrio Again“, sowie den originalen Ottifanten-Plüschtier als Geburtstags-Special in einer Fan-Box! Edel-Motion veröffentlicht die Box mit dem beliebten Ottifanten-Plüschtier in grau oder rosa.

Quelle/Foto:  Berlinièros

advertisement

Comments are closed.