MEIN NAME IST SOMEBODY – Zwei Fäuste kehren zurück – mit TERENCE HILL: ab 15. November auf DVD und Blu-ray

MEIN NAME IST SOMEBODY mit Star des Italo-Westerns Terence Hill (MEIN NAME IST NOBODY, RENEGADE) und Veronica Bitto (DIE MEDICI: HERRSCHER VON FLORENZ) ist ein gefühlvolles Roadmovie mit unverkennbaren Referenzen an Hills Klassiker. Zehn Jahre hat Terence Hill an seinem Herzensprojekt gearbeitet und das Drehbuch geschrieben. Schließlich inszenierte er dieses Roadmovie auch als Regisseur und Hauptdarsteller. Den Film widmet Terence Hill seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner und Freund Bud Spencer. In der Startwoche erreichte der Film Platz 12 der deutschen Kinocharts und fast 50.000 Zuschauer in Deutschland und Österreich. Bei vielen Vorstellungen begrüßte Terence Hill seine Fans persönlich.

Am 15. November 2018 erscheint MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK bei New KSM Cinema auf DVD und Blu-ray und in einer Special Edition mit Bonus-Disc, 16-seitigem Booklet und zwei Fan-Postkarten im Handel. Die Ultimate 3 Disc Limited Fan Edition mit Bonus-Disc, Leinenbezug, inklusive 32-seitigem Booklet und einer handsignierten Autogrammkarte erscheint ebenfalls am 15. November 2018, Bestellungen sind  unter www.meinnnameistsomebody.de möglich.

Quelle/Foto: New KSM Cinema

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von MEIN NAME IST SOMEBODY gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MEIN NAME IST SOMEBODY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!