UDO LINDENBERG | DAS VERMÄCHTNIS DER NACHTIGALL 1983–1998 – VÖ 07.12.2018

Udo Lindenberg zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Musikern Deutschlands. Mehrfach wurde er für seine Musik mit Preisen ausgezeichnet und seine millionenfach verkauften Platten erhielten vielfach Gold-Status. Seine fast 50-jährige Karriere birgt viele spannende und besonderen Kapitel mit vielen faszinierenden Geschichten und Aufnahmen. So auch die 15-jährige Polydor-Zeit, die nun zusammengefasst in einer 20CD+DVD Box erscheint. Diese enthält alle 17 Studioalben (Remastered) von Odyssee bis Zeitmaschine, 2 Englische Alben von denen das Album CasaNova bisher unveröffentlicht war und I don’t know who I should belong to erstmals auf CD erscheint, einem Raritäten-Album mit seltenen Tracks und raren Mixen, einer Bonus-DVD mit Videoclip-Highlights und einem 68-seitigem Hardcover-Buch mit einem persönlichen Vorwort von Udo Lindenberg, Liner Notes vom Musikjournalisten Michael Fuchs-Gamböck, einer Weltchronik von 1983–1998 und rareren Foto sowie Material aus dem Udo-Lindenberg-Archiv.
Egal ob als Weihnachtsgeschenk oder einfach zum gemütlichen stöbern für die kalte Jahreszeit: Für alle Fans ein Muss!
ACHTUNG: in einer streng limitierten Auflage!

Quelle/Foto: Universal Music