DIE ABENTEUER VON SPIROU & FANTASIO – ab 31. Januar 2019 als DVD und Blu-ray

Der größenwahnsinnige Wissenschaftler Zyklotrop (Ramzy Bedia) will die Weltherrschaft an sich reißen, indem er die Menschen mittels des von ihm entwickelten Zyklostrahls zu willenlosen Arbeitssklaven macht. Seine Schergen haben den exzentrischen, aber äußerst genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt, um ihn zur Mithilfe zu zwingen. Der kleinkriminelle Hotelpage Spirou (Thomas Solivérès) und der glücklose Reporter Fantasio (Alex Lutz) sind daher gezwungen, sich zusammenschließen, um ihn und damit den Rest der Welt zu retten. An ihrer Seite ist stets das schelmische Eichhörnchen Pips. In einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd zwischen Europa und Afrika geht es für die beiden Helden um alles.

Quelle/Foto:  Euro Video

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Euro Video könnt Ihr 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von DIE ABENTEUER VON SPIROU & FANTASIO gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.02.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!