Leichen muss man feiern wie sie fallen / Laura – Dreieck der Lust

Leichen muss man feiern wie sie fallen

Der abgebrannte Mandolinenspieler Capece nimmt einen geheimnisvollen Auftrag an. Er soll um fünf Uhr morgens vor einem bestimmten Haus eine Serenade spielen. Während er die Saiten zupft, fallen Schüsse. Ein Mann stürzt tot aus dem obersten Stockwerk. Zwar kann Capece Kommissar Voghero davon überzeugen, dass er nicht der Täter ist, doch fortan gibt es immer, wenn er die Melodie spielt, eine weitere Leiche. Der Neffe des ersten Opfers, der Dirigent Navarro, beauftragt Capece die Morde aufzuklären …

Laura – Dreieck der Lust

Laura, ein Callgirl der Extraklasse, bekommt von ihrem brutalen Ex-Liebhaber Marcello den ungewöhnlichen Auftrag, seinen schüchternen Sohn Sergio in die Geheimnisse der Liebe einzuweihen. Schon bald nach ihrem Eintreffen in der mondänen Villa auf Ischia erkennt Laura, dass sich Marcello nicht geändert hat. Die Opfer seiner perversen Phantasie sind inzwischen seine Ehefrau und das junge Hausmädchen. Der Tag der Rache scheint gekommen zu sein, doch dann entwickelt Laura echte Gefühle für Sergio …

Sinnlich und aufregend – ein seltener Erotik-Klassiker der 80er Jahre. Uncut und zum ersten Mal auf DVD. Vom Regisseur Bob Singer („Intimo“). Mit Kultmime Al Cliver („Woodoo – Schreckensinssel der Zombies“).

Quelle/Foto: Herden Media

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Herden Media könnt Ihr 2 x 1 DVD von Leichen muss man feiern wie sie fallen und 2 x 1 DVD von Laura – Dreieck der Lust gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.01.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!