TÜSN veröffentlichen neues Comic-Video zu “Kranke Heile Welt“ und geben VÖ Termin für neues Album “Trendelburg“ bekannt!

Ein beklemmendes Gefühl von Welt dehnt sich aus, dass wie eine verkratzte CD, beharrlich an einer einzigen Stelle springt und mit einer immer lauter werdenden Stimme zu uns spricht: So kann und wird es nicht weitergehen.

Aber selbst in ohrenbetäubender Stärke hören wir einfach nicht hin. Lautlos jagen wir lieber nach der letzten Beute, im längst verlorenen Kampf, zwischen dem wir da oben und dem ich ganz unten. Mit der neuen Single “Kranke Heile Welt“ wagen TÜSN einen düster-romantischen Blick in die Zukunft. Entsolidarisierte grau-schwarze Dunkelheit, voller Müll, alter Trümmer und zwielichtigen Gestalten, doch was am Anfang bleibt, ist die Resonanz der Liebe.

Quelle/Foto: NETINFECT