PAW PATROL CD 13 und PAW PATROL CD 14 – Ab 22.02. im Handel

PAW PATROL CD 13

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal tritt die PAW Patrol zum Wettrennen durch die Adventure Bay an und der jährliche Kuchenback-Wettbewerb steht vor der Tür. Als dann Käpt’n Turbo noch eine Piratenhöhle entdeckt, ist die Aufregung rießig. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Folgen:
– Das große Rennen
– Der Kuchenback-Wettbewerb
– Der Piratenschatz

PAW PATROL CD 14

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal hat sich ein kleiner Delfin in einem Fluss verirrt und braucht die Hilfe der PAW Patrol um wieder zurück ins Meer zu kommen. Außerdem stürzt ein UFO über der Adventure Bay ab und unsere heldenhaften Hunde müssen nach dem geheimnisvollen Außerirdischen suchen. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Folgen:
– Pinguine an Bord
– Der Delfin-Freund
– Der Besucher aus dem All
– Der fliegende Frosch

Quelle/Foto: UNIVERSUM FILM

advertisement

Comments are closed.