ebelin Frühjahr-Sommer 2019: Trend Collection

Warum wir sweet days lieben, wonach Elfen verrückt sind und welcher angesagte Trend-Klassiker in dieser Frühjahr-/Sommersaison „back in town“ ist, verrät die neue Trend Collection Frühjahr/Sommer 2019 von ebelin. Von knallig bunten Accessoires, über blütenzarte und feine Kettchen, lässig-coole Boho-Styles bis hin zu herrlich romantischen Trendpieces. Die Trend Collection von ebelin bietet alles was das Fashion-Herz begehrt!

ebelin Candytopia

Wir haben einfach Lust auf Süßes: knallig buntes Colorblocking, leuchtende Farb-Statements und pastellig zarte Sorbet-Töne – von Zuckerwatten-Rosa bis Lollipop-Pink. Zuckersüße und verspielte Schmuck- und Haar-Accessoires in Bonbonfarben, sogar für Smartphones und Schlüssel, machen den Look komplett und sind einfach soooo sweet und viel zu stylisch, um auf sie zu verzichten. Muss man ja auch gar nicht, denn sie haben absolut keine Kalorien – yummy!!!

ebelin Sweet Blossom

Moderne Elfen sind immer noch ganz verrückt nach blütenzartem Tüll und Chiffon, floralen Prints und authentischer Retro-Romantik. Girls, we feel you! Deshalb sind die neuen Trendpieces auch wie für euch gemacht: zarte, goldfarbene Ornamente, feine Kettchen mit Charms, niedliche Herzen oder Schmetterlinge und Blüten auf mädchenhaft verspielten Haar-Accessoires … So lovely!

ebelin Seaside Baby

Dieses Mal bleiben wir mit beiden Füßen im Sand, denn es zieht uns mit einem grazilen Hauch von Boho, einem lässigen Touch Ibiza-Style und einer coolen Prise „Surfergirl“ ans Meer: Wir kombinieren hippieske Quasten-Ohrstecker, filigrane Ringe und zartrosa oder himmelblaue Arm- und Haarbänder zu luftig-leichten Strandtuniken.

ebelin Romantic Elegance

Wie könnte man es nur am besten beschreiben? Es gibt einfach diese Tage, an denen wir uns ganz leicht fühlen, irgendwie euphorisch – fast so, als könnten wir fliegen! Genau für diese Magic-Mood-Momente brauchen wir hypnotisch glänzende Holo-Details, Blumen im Haar und Trend-Accessoires in zarten Rosé-, Mint- oder Beerentönen, die unseren romantischen „Princess Charming“-Look elegant und stilvoll in Szene setzen.
Mehr Informationen zu der ebelin Trend Collection Frühjahr/Sommer 2019 finden Sie ab Ende Februar 2019 auch unter: www.dm.de/dm-marken/ebelin

Die ebelin Trend Collection Frühjahr/Sommer 2019 wird ab Ende Februar/Anfang März 2019 für circa sechs Monate erhältlich sein. Nicht alle Artikel sind in den rund 1.950 dm-Märkten erhältlich.

Quelle/Foto: fashionpress

advertisement

Comments are closed.