Taylor Swift kündigt neues Album „Lover“ für den 23. August an!

Nach der bombastisch-poppigen Single „ME!“präsentiert Taylor Swift jetzt „You Need To Calm Down“ und kündigt ihr neues Album „Lover“ für den 23. August an! Auch das Video zu der LGTBQ-Hymne „You Need To Calm Down“ hat es in sich – u.a. sind der legendäre Ru Paul samt Drag Queens dabei, Billy Porter und auch Katy Perry mit am Start…und man darf den Look der Ladys zweifellos als „lecker“ bezeichnen…

Die neue Single wurde inspiriert vom aktuellen Tagesgeschehen: „Ich habe viele unterschiedliche Menschen in unserer Gesellschaft beobachtet, die so viel Energie an Negativität verschwenden. Und ich dachte mir dabei nur „you need to just calm down“ („kommt mal runter“)„. Das neue Album „Lover“ folgt auf das 2018er Album „reputation“ und erzählt vom nächsten Abschnitt in Taylors Leben. Sie selbst hat in einem Interview gesagt: „Ich freue mich so sehr auf das nächste Kapitel!“ – und die Spielfreude hört man ihr deutlich an! Das Album „Lover“ kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle/Foto: Universal Music

advertisement

Comments are closed.