Schwung für das private Fitnessstudio – Balance Swing™

dvd_cover_easy_30-min (1)DAMIT JEDER SEIN FETT WEG BEKOMMT
Nach ‚Energize Yourself’, der 60-Minütigen Home Edition auf DVD, bringt Balance Swing™ nun erneut Schwung in das private Fitnessstudio. Diejenigen, die nur wenig Zeit haben oder schnell mal in der Mittagspause Energie tanken möchten, kommen bei der neuen ,Easy’-Variante in nur 30 Minuten Energie in den Genuss des kurzweiligen Gute-Laune-Trainings auf dem Minitrampolin und nebenbei purzeln noch die Pfunde.

Schon beim Fitnesstraining Energie tanken, statt sich maßlos auszupowern, aber gleichzeitig fit wie ein Turnschuh sein. Das ist das Konzept von Balance Swing™, einem Workout auf dem Minitrampolin, das Körper und Geist ganz neu definiert. Yvonne Hyna und Annett Schönfelder, beide erfahrene Fitnesstrainerinnen, haben mit Balance Swing™ ein effektives und durchdachtes Rebound-Workout entwickelt, das nicht nur Figur und Fitness in Form bringt, sondern auch Stress abbaut, die Glückshormone aktiviert und dem Körper vor allem neue Kraft spendet, statt sie ihm bei Training zu nehmen.
Nach bereits zwei erfolgreichen Home Editionen kommen mit der neuen Easy-DVD über gerade einmal 30 Minuten nun auch jene in den Genuss des Gute-Laune-Trainings, bei denen Zeit Mangelware ist oder das Fitnessstudio keine Option ist. „Wir haben diese DVD vor allem denen gewidmet, die in ihrem Alltag ein leichtes und doch effektives Sportprogramm einbauen wollen. Auch möchten wir diejenigen ansprechen, denen beispielsweise Joggen zu langweilig ist oder körperliche Probleme damit haben, abnehmen wollen und noch nichts gefunden haben, was richtig Spaß macht und auch Menschen, die easy zum Sport zurückfinden möchten. Natürlich können auch alle fitten und sportlich aktiven mit diesem Programm Freude haben.“, so Yvonne Hyna. Ob in der Mittagspause oder einfach in einem Zeitfenster, wenn der Stress einmal wieder überhand nimmt, Balance Swing™ Easy gibt in kürzester Zeit neue Energie und bringt den ganzen Körper in Schwung.
Quelle/Foto: …kernpunkt.PR

 

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von Balance Swing™ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Balance Swing™“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt