Maxi Gstettenbauer Nerdisch by N@ture ab 27. Februar im Handel

5c87f8271fd958b249274e8e8534a492_40cdMaxi Gstettenbauer ist „Nerdisch by Nature“. Auch Kellerkinder sind glücklich, denn Lebensfreude lässt sich als Nerd auch im Untergeschoss praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi Gstettenbauer. Tief im Keller ist sein Zuhause. Maxi ist ein Nerd. Mit „Nerdisch by Nature“ feiert Maxi Gstettenbauer sein umjubeltes Debüt in der deutschen Comedylandschaft. Die DVD des neuen Stern am Comedyhimmel ist ab dem 27. Februar im Handel erhältlich.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 1×1 DVD von Maxi Gstettenbauer Nerdisch by N@ture gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Maxi Gstettenbauer Nerdisch by N@ture“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!