Die Erlösung der Sarah Cain ab 20.03.2015 im Handel

Die-Erlösung-der-Sarah-Cain_DVD-250x354Sarah Cain  (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ihre Schwester Ivy, die sich vor langer Zeit für ein Leben als Amish entschied, hatte sie immer nur Spott übrig. Doch dann ereilt sie die Nachricht, dass Ivy gestorben ist. Sarah ist fassungslos. Nicht nur über ihren Tod, sondern auch darüber, dass ihre Schwester ausgerechnet sie als Vormund für ihre Kinder eingesetzt hat. Soll sie tatsächlich ihre Karriere und ihren gesamten Lebensstil aufgeben, um fünf Amish-Waisen aufzuziehen? Und was wird aus Bryan, dem Mann an ihrer Seite?

Quelle/Foto:Lighthouse

Gewinnspiel: Ihr könnt 2×1 DVD von Die Erlösung der Sarah Cain gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Erlösung der Sarah Cain“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!