Neue „Lego Star Wars“ Volumes – ab 22. Oktober 2015 auf DVD erhältlich!

image003 (1)Auch auf ein Wiedersehen mit den geliebten Droiden der Weltraumsaga können sich alle kleinen und großen Star Wars Fans freuen. Erleben Sie mit „Lego Star Wars: Die Droiden Saga – Volume 1“ actionreichen Spaß und intergalaktische Animationsabenteuer! Die zwei Episoden erzählen die Geschichten aus der Sicht des Protokolldroiden C-3PO und des Astromechdroiden R2-D2. Die DVD erscheint ebenfalls am 22. Oktober 2015 im Handel.

Kurzinhalt „Lego Star Wars: Die Droiden Saga – Volume 1“:

Während einer ausgelassenen Feier im Dorf der Ewoks erzählen C-3PO und R2-D2 Luke, Leia, Han, Chewbacca und den anderen Rebellen in „Abschied von Endor“ von ihren Abenteuern vor 30 Jahren, die zu dem großen Konflikt zwischen den Jedi und den Sith geführt haben: Die Ereignisse von „Die dunkle Bedrohung“ und „Angriff der Klonkrieger“. Doch währenddessen schleicht eine mysteriöse, maskierte Gestalt durch das Dorf und stiehlt das Raumschiff von Admiral Ackbar und nimmt dabei R2-D2 versehentlich als Geisel. In „Krise auf Coruscant“ führt die Verfolgungsjagd der mysteriösen Gestalt und des gestohlenen Raumschiffs die Helden nach Corcuscant. Der Anblick der zerstörten Hauptstadt des Imperiums weckt zum ersten Mal nach vielen Jahren die Erinnerungen von C-3PO. Er erzählt Ackbar von den Zeiten, in denen er mit R2-D2 an der Seite von Obi-Wan Kenobi, Yoda und Anakin Skywalker in den Klonkriegen gekämpft hat.

Alle Fans der humorvollen Lego-Serie müssen sich nicht lange gedulden. Schon am 7. Januar 2016 gehen die Abenteuer mit C-3PO und R2 weiter, wenn „Lego Star Wars: Die Droiden Saga – Volume 2“ auf DVD im Handel erscheint.

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 „Lego Star Wars: Die Droiden Saga – Volume 1“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ „Lego Star Wars: Die Droiden Saga – Volume 1″“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!