Sabrina total verhext – Staffel 7 ab 19.10.2015 im Handel

createimageSabrina (Melissa Joan Hart) ist kurz davor, richtig erwachsen zu werden. Sie hat ihren College-Abschluß geschafft und ist auf Jobsuche. Nach einigem Hin und Her ergattert sie eine Stelle beim renommierten Musikmagazin „Scorch“. Dort schnuppert sie die große Welt des Showbiz. Es dauert auch nicht lange und Sabrina lernt den Musikmanager Aaron (Dylan Neal) kennen, der der perfekte Ehemann für sie zu sein scheint. Aber Sabrina packen Zweifel, ob nicht doch ihr alter Freund Harvey (Nate Richert) der Mann ihrer Träume ist. Und während die Hochzeitsvorbereitungen für eine Heirat mit Aaron getroffen werden, erlebt Sabrina so manches verzwickte Abenteuer, das sie ohne eine Prise Magie wohl kaum unbeschadet überstehen würde.

„Sabrina – Total verhext!“ hat hierzulande längst Kultstatus erlangt. Millionen Fernseh-Zuschauer haben sich wöchentlich von den Highschool-Abenteuern verzaubern lassen!

Quelle/Foto: KSM