CHRISTMAS CANDLE ab 26.11.2015 als Blu-ray, DVD und VOD!

1013102England 1890: Eine Legende besagt, dass alle 25 Jahre ein Engel eine Kerze aus der Herstellung des Kerzenmachers von Gladbury berührt. Demjenigen, der diese entzündet wird an Heiligabend ein Wunder wiederfahren. Doch mit Beginn des elektrischen Zeitalters scheint das Ende der Legende nah. Der Kerzenmacher muss um den Erhalt der Erzählung sowie seines Handwerks kämpfen. Es beginnt eine herzerwärmenden Auseinandersetzung zwischen Tradition und Moderne, an deren Ende das außergewöhnlichste Weihnachten in der Geschichte Gladburys steht.

Schöner kann ein Weihnachtsfest in filmischer Form wohl nicht dargestellt werden. Regisseur John Stephenson erzählt eine rührende Geschichte, die auf der Romanvorlage von Max Lucado basiert und trotz aller Traditionen noch zu überraschen weiß. „Christmas Candle – Das Licht der Weihnacht“ ist ein wunderschönes Weihnachtsmärchen, das klassischen Weihnachtsgeschichten in nichts nachsteht.

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von CHRISTMAS CANDLE gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „CHRISTMAS CANDLE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!