„MEN & CHICKEN“ – ab 04.12.2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Men__Chicken_DVD_Standard_888751098398_2D.600x600Gabriel und Elias sindgänzlich unterschiedliche Brüder: Der eine lehrt Evolutionspsychologie an der Universität, der andere beschäftigt sich mit Nichtstun und Masturbieren. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Er soll sich stattdessen auf der entlegenen Insel Ork aufhalten. Dort stoßen sie zunächst jedoch auf den pragmatischen Bürgermeister und seine neurotische Tochter Ellen. Und dann treffen siezur großen Überraschung auf ihre verstörten und handgreiflichen Halbbrüder Franz, Josef und Gregor.Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von grotesken ‚Haustieren‘ und ihrer animalischen Neuverwandtschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer Herkunft immer näher…

 

Das Warten auf den neusten Regie-Coup des dänischen OSCAR®-Preisträgers Anders Thomas Jensen (ADAMS ÄPFEL) hat sich gelohnt: Wie in all seinen Filmen ist der dänische Superstar MadsMikkelsen (JAMES BOND 007 – CASINO ROYALE) mal wieder in eine Geschichte voller schwierigerSonderlinge, kluger Absurdität und schwarzem Humor verwickelt. Bei Anders Thomas Jensen gibt es immerein zutiefst menschliches Verständnis für die eigenartigsten Schicksale und die bizarrsten Verwicklungen. MEN & CHICKEN ist ein tierisches Vergnügen und eine wundervolle Slapstick-Fabel um fünf ‚schwierige‘, aber eben doch allzu menschliche Brüder.

Quelle/Foto:  Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Blu-ray von „MEN & CHICKEN“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MEN & CHICKEN“  an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!