Adventskalender – Türchen # 15

final_glow Die exklusiven Profibürsten von Hercules Sägemann sorgen nicht nur für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch für perfekt gestyltes, glänzendes Haar zum glamourösen Festtags-Look.

Bald steht die wohl schönste Zeit des Jahres vor der Tür – überall weihnachtet es sehr.vorher
Zu keinem anderen festlichen Anlass darf es mehr funkeln, glitzern und glänzen als an Weihnachten. Und weil alles
perfekt sein soll, vom glanzvollen Auftritt unter dem Weihnachtsbaum bis hin zum atemberaubenden Styling auf
der Silvesterparty, sollte man schon jetzt für das passende Hairstyling-Equipment sorgen, um sein Haar
faszinierend und glamourös in Szene zu setzen – sogar ganz ohne Friseur-Termin.

Quelle/Foto: Hercules

Adventskalender – Türchen #15: Heute könnt Ihr 1 × 1  Zauberbürste von Hercules gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen # 15“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 24.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.