ROLF ZUCKOWSKI UND SEINE FREUNDE – IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI

Cover-in-der-WeihnachtsbaeckereiDas Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ ist längst schon zum Volkslied geworden. Das gleichnamige Album enthält neben diesem Klassiker eine besondere Sammlung der bekanntesten traditionellen und neuen Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski. CD 2 enthält alle Instrumentalversionen im vertrauten Klangbild der Originalaufnahmen zum Mitsingen, Zuhören und Träumen.

Mit „In der Weihnachtsbäckerei“ ist nun auch die allererste App von Rolf Zuckowski für iOS und Android erschienen. In sieben fantasievollen Spielen zu Wimmelbildern und Animationen aus der Feder der Illustratorin Julia Ginsbach und begleitet von Original-Kinderliedern Zuckowskis gilt es, im Weihnachtsdorf die zehn Helferlein des Weihnachtsmanns zu finden, um das Geheimnis des Weihnachtsplätzchen-Originalrezepts von Rolf Zuckowski zu lüften. Diese App wurde speziell für Kinder ab fünf Jahren entwickelt und soll ein fröhliches, gemeinsames Erlebnis in der Vorweihnachtszeit bieten, das die ganze Familie mit Spiel und Spaß auf das Weihnachtsfest einstimmt. Rolf Zuckowski hat als Initiator der App intensiv an Ihrer Entwicklung mitgewirkt und darauf geachtet, dass der spielerische Zeitvertreib auch die Kreativität und das Geschick der Kinder sowie ihr Mitsingen fördert. Ein großes Adventsvergnügen für Kinder, Eltern und Großeltern!

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album von ROLF ZUCKOWSKI UND SEINE FREUNDE – IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ROLF ZUCKOWSKI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!