„Supertalent“-Sieger Jay Oh veröffentlicht am Freitag seine erste Single „Dance With My Father“

Jay_Oh_CoverwebAm Samstag war es endlich so weit: Das große Finale der RTL-Show „Das Supertalent“ ging über die Bühne und der talentierte Sänger Jay Oh wurde zum Sieger gewählt! Mit seiner gefühlvollen Interpretation des Songs „Dance With My Father“ sang sich Jay Oh in die Herzen der Zuschauer und auch der Jury.

„Dance With My Father“, von Luther Vandross und Richard Marx, ist 2003 mit einem Grammy als „Song Of The Year“ausgezeichnet worden. Wie passend also, dass ihn auch „Der beste Sänger dieser Staffel“ (Jurorin Inka Bause) gesungen hat.

Seht hier „Dance With My Father“ aus dem „Das Supertalent“ Finale:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4277864/jay-oh-singt-dance-with-my-father-im-supertalent-finale-2015/

Jay Oh debütiert mit dem Titel „Dance With My Father“, der ihm persönlich extrem wichtig ist und von ihm extra für das Finale ausgesucht wurde. Wie Vandross hat der 29jährige studierte Sozialpsychologe eine ganz besondere Beziehung zu seinem Vater, widmete ihm den Song und seine Live-TV-Performance. Jays ganz eigene Interpretation brachte ihm den Gewinn der Show und die Möglichkeit seine Solokarriere voranzutreiben.

„Dance With My Father“ wird am 18. Dezember 2015 veröffentlicht.

Quelle/Foto: MCS