WILD CULTURE vs. KARMIN „Sugar“ offizielles Musikvideo & Remix EP

Wild_Culture_Sugar.00_00_39_20.Standbild001_1000Das Österreichische Deep House Duo „Wild Culture“ ist mit seinem Beatport Top Ten Smashhit „The Tide“ wie aus dem Nichts aufgetaucht. Der Track hat die sonst so urban behaftete Elektroszene frische Bergluft schnuppern lassen. Mit ihrer neuen Single „Sugar“ katapultiert sich das Duo, schon vor offiziellem Release mit den ersten großen Shout Outs & Radio Plays durch Oliver Heldens, Felix Jaehn, Lost Frequencies, Backermat, Don Diablo, Martin Garrix uvm. in die Herzen der Musikliebhaber. 
 
Für ihre Remix Single hat sich das Duo Verstärkung aus den USA, Russland und Deutschland geholt. Den ersten Remix steuern die beiden Jungs  von Lost Kings aus LA bei. Lost Kings hat in der Vergangenheit mit zig Millionen Plays auf Soundcloud & Youtube die Szene ins Staunen versetzt. Der Remix von Lost Kings überrascht mit einer sehr smoothen Melodie und brillantem Vocaleinsatz. Das russische Duo Teddy Killerz, welches bereits ein fixer Bestandteil der Drum & Bass Szene ist und Remixe von Skrillex, Modestep etc. produzierten, steuern den zweiten Remix zur Single bei. Teddy Killerzs stehen für harte elektronische Beats, verspielte Vocals und massive Basslines. Dieses Merkmal griffen sie überragend für den Sugar Remix auf und überraschen den Hörer in jeder Sekunde neu. Der deutsche Newcomer und Durchstarter Averro verpasst dem Sugar Remix ein Klangbild der Superlative. Frische Melodien, coole Beats werden mit harten Basslines und Kicks in einem erfrischenden, prickelnden, neuen Licht  präsentiert. 
 
Den Bonus Titel der Remix EP steuern Wild Culture mit ihrem persönlichen Heart Mix von Brave bei. Hier zeigt das Duo einmal mehr, dass sie keine 08/15 Produzenten sind und ihr Handwerk im Club-Bereich auch umsetzten können. Der Heart Mix verspricht ein Klangfeuerwerk aus knackigen Beats, organischen Klängen, Naturknistern, sowie viel Herzblut, Leidenschaft und  Emotion.
 
offizielles Musikvideo WILD CULTURE vs. KARMIN „Sugar“: https://youtu.be/tsNEr26emwI 

Quelle/Foto: add-on-music