Chris Tall Versetzung Gefährdet!

CT_A2_130220.inddChris Tall startet sein erstes, mega-freches Solo-Programm:„Versetzung gefährdet!„. Der unerschöpfliche Fundus an absurden Alltagsbeobachtungen als rundlicher Schüler füllt sein sensationelles Debut-Programm: “ Versetzung gefährdet!“ mit skurrilen Geschichten über Lehrer, Mädchen und Sitznachbarn.

Seine wohl nie enden wollende pubertäre Leidenszeit und erste scheue Beziehungskonflikte – aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst – machen ihn zu einem unverwechselbar komischen Erzähler mit ausgeprägten Gespür für sicheres Timing. Chris Talls Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedy-Programms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft