Dr. Schrammek BB – PERFECT BEAUTY FLUIDS mit UV-Schutz (SPF 15) + Teint-Optimierung (Weichzeichner)

shr04b-dr.-schrammek-bb-perfect-beauty-fluidsMan kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht. (Sprichwort)

Zufriedenheit und körperliches Wohlbefinden gehören sicher zu den wichtigsten persönlichen Schönmachern. Aber umgekehrt sorgt gutes Aussehen wiederum dafür, dass wir uns wohlfühlen und das auch ausstrahlen.

Natürlich wissen wir längst, dass niemand – auch Models, die uns von Plakatwänden entgegenstrahlen – von alleine so perfekt aussieht. Dabei muss es gar nicht lange dauern, bis der Teint perfekt erscheint. Statt vieler aufwändiger Einzelschritte geht es heutzutage auch schnell und unkompliziert. Die Lösung sind „Multitasker“: einfache Handhabung + multifunktionelle Wirkweise + Effizienz in nur einem Schritt.

Das kennen wir von der Grundidee bereits von BB Creams oder Fluids. Sie beinhalten Make-up und Pflege und überdecken Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Der Effekt, der nun für den perfekten Teint sorgt, nennt sich „Blur“ (to blur = verschwimmen/verwischen).

Das kennen wir bereits aus der Fotografie. Aber nun sehen nicht nur unsere Fotos perfekt aus, sondern auch wir!

Diese sogenannten Blur-Produkte sind also mehr als Moisturizer, Make-up, Sonnenschutz oder Primer: sie perfektionieren jeden Teint, sorgen für eine frische Ausstrahlung und decken Makel ab – einfach Alleskönner für den perfekten Teint! Magie aus der Tube versus Alltagsstress für die Haut.

Und so funktioniert es: Durch den Weichzeichner wird die Textur dichter und füllt sogar Krähenfüße oder Falten optisch auf. Diese Pigmente reflektieren gleichzeitig das Licht und glätten das Hautrelief optisch. Fältchen  erscheinen dadurch gemindert, der Teint strahlt und sieht ebenmäßig aus, ohne Müdigkeitsanzeichen.

Entdecken Sie jetzt die neuen BB PERFECT BEAUTY FLUIDS
Die neue Generation der Pflegefluids aus der ESSENTIAL Serie vereint die bewährten Eigenschaften und wird ergänzt um einen UV-Filter sowie innovative Farb- und Mikropigmente.

Das BB PERFECT BEAUTY FLUID enthält damit zwei entscheidende Verbesserungen beziehungsweise zwei zusätzliche Funktionen. Der UV-Filter leistet einen wichtigen Beitrag im Bereich des Anti-Agings, der Weichzeichner perfektioniert den Teint, indem er unliebsame Makel wie Pigmentstörungen, große Poren, aber auch kleine Fältchen optisch verschwinden lässt.

Damit ist unser neues BB PERFECT BEAUTY FLUID ein echter Multitasker!

Samtiges Fluid mit UVA- und UVB-Schutz (SPF 15) und Teint-Weichzeichner, in den Farbnuancen ivory, peach und beige. Deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab, füllt Fältchen optisch auf und verschmilzt mit der Haut, ohne Maskeneffekt. Pflegt die Haut mit Panthenol, Allantoin, Bisabolol und Aquarich®. Für einen ebenmäßigen, strahlend schönen Teint. Ohne Mineralöl, ohne PEG-haltige Emulgatoren, ohne Parabene.

PRODUKTVORTEILE
Die neue Generation der BB – PERFECT BEAUTY FLUIDS

  • Sofortige, optische Haut-Korrektur durch einen Weichzeichner
  • Feuchtigkeitspflege, UV-Lichtschutz und „Anti-Müdigkeit“-Effekt
  • SPF 15 (UVA- und UVB-Schutz)
  • Optimale Wirkstoffversorgung
  • Langanhaltend verfeinertes Hautbild ohne Spannen und Maskeneffekt
  • Leichtes Pflegefluid
Dr.  Schrammek BB – PERFECT BEAUTY FLUID 40 ml Tottle – 41,00 €*
Dr.  Schrammek BB – PERFECT BEAUTY FLUID ist in 3 Farbnuancen erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress