Paul Panzer Invasion der Verrückten

plakat2015finalebenen_1459867955_1459867955Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten„. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern man wird feststellen … sie sind schon mitten unter uns!

Lachkrämpfe und Schnappatmung sind vorprogrammiert, wenn er die Bühne betritt. Trophäensammler und Top-Comedien Paul Panzer tourt derzeit mit rund 175 Auftritten durch die Bundesrepublik. Heute erscheint die aktuelle und in vielen Städten schon ausverkaufte Bühnenshow „Invasion der Verrückten“ als CD, Download und Stream überall erhältlich.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft