Various Artists ’’P1 CLUB – MEET ME BEHIND THE DOOR VOL.2”

P1 Club - Meet Me Behind The Door Vol. 2_Cover_RGBIn der Prinzregentenstraße 1, Münchens bester Adresse, befindet sich seit über 65 Jahren der wohl bekannteste & legendärste Club Deutschlands: das P1. Im Laufe der Jahre durchlief das P1 einige entscheidende Metamorphosen, die es stets mit der Zeit gehen ließen und konstant zur Speerspitze exklusiven Clublebens machen.

Promi-Club, Tanzlocation, lukullischer Genießertreff oder stilvolles Abhängen bei erstklassiger Musik: Das P1 hat seine Gäste immer wieder aufs Trefflichste verwöhnt!

Das musikalische Aushängeschild, die erfolgreiche „P1 Club“ Compilation-Reihe, wird nunmehr zum zweiten Mal in Kooperation mit Kontor Records als 3 CD-Set mit drei exklusiven DJ-Mixen erscheinen. Mit am Start natürlich die aktuellsten und angesagtesten Dance- und Club-Hits.

 

Mehr Infos zum P1 Club gibt es unter: www.P1-club.de

Quelle/Foto: Berlinos