BBQ-Tapas Genuss-Häppchen vom Grill

9783835414921_600x600Tapas und Grill: die zwei Trendthemen erstmals in einem Buch! Die kreative Alternative: Grillklassiker im Tapas-Format, stylish aufgepeppt mit »american spirit«. Von Kreationen mit Fleisch, Fisch und Geflügel bis zu Veggies und Desserts vom Grill. Mit Rezepten für Grillgewürze, Marinaden, Soßen.

Johannes Kliem kreiert Grill-Rezepte, die schon auf vielen Veranstaltungen den Feuertest bestanden haben. Seit 2011 ist er mit seinem Partner unter dem Namen „Texas BBQ“ im Foodtruck auf Märkten, Festen und bei Caterings aller Art unterwegs und bietet den Gästen ein leckeres „BBQ american style“ an. Weitere Infos: www.bbqfoodtruck-augsburg.de. Wenn er gerade nicht am Grill steht, kocht Johannes Kliem in Deutschlands bester Kantine, der mit fünf Kesseln ausgezeichneten MAN-Kantine in Augsburg.

Quelle/Foto: blvverlag