Die Goldbergs – Die komplette erste Season – Ab 12.05.2016 erhältlich auf DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

403052174577_cs
Reagan war Präsident, die Einkaufszentren gefüllt mit New Wave-Mode und die Goldbergs genossen ihr Leben in den 80ern. Der elfjährige Adam (Sean Giambrone) fängt das Leben seiner urkomischen, verkorksten und liebenden Familie mit einer Videokamera ein, die fast so groß ist wie er.
So bezeugt er den alltäglichen Wahnsinn seiner Übermutter (Wendi McLendon-Covey), seines hitzigen Dads (Jeff Garlin), seiner rebellischen Schwester (Hayley Orrantia), seines emotionalen Bruders (Troy Gentile) und seines liebenswerten Großvaters (George Segal).

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Die Goldbergs – Die komplette erste Season gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Goldbergs“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.05.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!