Holy Freaks: Einmal zum Gesundwerden um die Welt

MAMP945767Geplagt von einem ohrenbetäubenden Tinitus, beschließt Joannis Stefanidis eines Tages den grauen Berliner Alltag hinter sich zu lassen und begibt sich auf die Suche nach Glück, Erfüllung und vor allem nach Heilung.
Im Menschengewimmel von Bombay lernt er Amy aus Neuseeland kennen, die genau wie Joannis nach der Lösung ihres ganz eigenen medizinischen Rätsels ist. Durch die Jagd auf die verschiedensten Wunderheiler verlieren die beiden sich jedoch schnell wieder aus den Augen. Joannis treibt es weiter durch den peruanischen Dschungel zu den Meditationszentren Sri Lankas, vorbei an Singapurs Prunkpalästen bis in die Slums von Kalkutta. Unterwegs trifft er auf beeindruckende Erleuchtete, kiffende Yogis, Endorphin-Junkies und Schmerzfresser. Er meditiert, bis sein Kopf endlich zur Ruhe kommt, übt sich im Power-Atmen und erhabenem Schweigen und lacht sich in einen Glücksrausch.

Quelle/Foto: Droemer Knaur

Gewinnspiel: Ihr könnt 4 x 1 Buch Holy Freaks gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Holy Freaks“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!