PRINCE DAMIEN gewinnt das Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR – die Single „Glücksmoment“ ab jetzt

Prince_cover_webDie Suche ist zu Ende, Deutschland hat entschieden: Prince Damien ist Deutschlands neuer Superstar!

Es konnte nur einen Gewinner geben! In einem mitreißenden Hochspannungsfinale hat sich Prince Damien am vergangenen Samstagabend im Finale der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gegen seine beiden stärksten Mitbewerber durchgesetzt. Mit seiner Sieger-Single verbreitet der 25-jährige Münchener nun jede Menge „Glücksmoment(e)“!

Seht hier den Siegerauftritt von Prince Damien: https://www.youtube.com/watch?v=6qJcRQL-PqY

Sein extrovertiertes Styling, seine unglaubliche Bühnenpräsenz und natürlich seine soulig-sanfte Gänsehautstimme – drei Markenzeichen, die den im südafrikanischen Johannesburg geborenen „DSDS“-Gewinner auszeichnen. Statt seinem ursprünglichen Ziel – einem Studium der Ernährungswissenschaften – zu folgen, entschied sich Prince Damien für ein Studium an der Akademie Deutsche POP in München. Seinen Lebensunterhalt verdiente sich der „royale“ Superstar bis jetzt als Choreograf, Sänger, Barkeeper und Tanzlehrer für Zumba, Street Jazz und Hip-Hop.

Kein Wunder also, dass das wandelnde Pop-Chamäleon mit seiner packenden High-Energy-Performance im Düsseldorfer ISS Dome sowohl die anwesenden Zuschauer, als auch ein Millionenpublikum vor den Fernsehern restlos begeisterte und sich schließlich im Finale gegen seine Konkurrenten Laura van den Elzen und Thomas Katrozan durchsetzte. Und auch die Jury, bestehend aus Pop-Titan Dieter Bohlen, Schlager-Queen Michelle, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Shootingstar Vanessa Mai, waren sichtlich vonPrince Damiens Superstar-Qualitäten beeindruckt.

Mit „Glücksmoment“ veröffentlicht Prince Damien seinen Gewinner-Track nun als offizielle Debütsingle! Auf dem von Dieter Bohlen geschriebenen und produzierten „Glücksmoment“ verbinden sich organische Instrumente mit modernen Beats, einer treibenden Hookline und natürlich Prince Damiens deutschsprachigen Vocals zu einem tanzbaren und sofort ins Ohr gehenden Pop-meets-House-Mix. Der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer, der sowohl am Strand und auf der Tanzfläche für jede Menge „Glücksmoment(e)“ sorgen wird!

Quelle/Foto: MCS