THE QUEST – DIE SERIE – STAFFEL 2 – Ab 13.05. im Handel

The_Quest__Die_Serie_St_2_DVD_Box_889853120994_2D_vorab.600x600Ein neues Zeitalter ist angebrochen: Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt. Das so unterschiedliche wie schlagkräftige Team der geheimnisvollen „Bibliothek“ um Eve Baird, Jacob Stone, Ezekiel Jones und Cassandra Cillian wird nun mehr gebraucht denn je.

Zusammen mit dem erfahrenen Bibliothekar Flynn Carsen und dem sarkastischen, aber wissensreichen Jenkins müssen sie sich erstaunlichen neuen Gefahren stellen – allen voran einem uralten Fluch, der einige der größten fiktionalen Bösewichte der Geschichte lebendig werden lässt. Angeführt von Shakespeare’s Prospero, wollen diese die Welt für immer verändern … und nur die Bibliothekare können sie aufhalten.

Quelle/Foto: universumfilm