Magnesium-Diasporal® 400 Extra direkt

RZ_MgD_300Direkt_FS_20St_NEDer Hersteller Protina Pharm. GmbH rief im März 2016 Verbraucher dazu auf, sich für einen Magnesium-Diasporal®400 Extra direkt Produkttest zu bewerben. Die Resonanz war sehr groß, 803 Produkttester bewerteten das Direktgranulat mit der Note 1,6!

Das Ergebnis zeigt, dass Magnesium-Diasporal® 400 Extra direkt die individuellen Verbraucherwünsche in Bezug auf Qualität, Geschmack und Verträglichkeit erfüllt! Über 94% sind so überzeugt, dass sie das Produkt auch weiterempfehlen würden!

Und so wurde getestet: Die registrierten Produkt-Tester erhielten Anfang April eine Testpackung Diasporal® 400 Extra direkt mit 20 Sticks. Das Produkt wurde 20 Tage lang getestet, anschließend konnte jeder Teilnehmer „online“ eine Produktbewertung abgeben.

Folgende Fragen haben die Produkt-Tester bewertet*:

Wie finden Sie die Dosierung pro Stick (400 mg Magnesium)? 1,4
Wie finden Sie die Einnahme „1 x täglich“? 1,3
Wie finden Sie das Auflöseverhalten des Direktgranulats im Mund? 2,0
Wie finden Sie den Geschmack? 1,9
Wie haben Sie Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt vertragen? 1,5
*Schulnotensystem 1-6 Gesamtnote:        1,6
Produktinformation auf einen Blick:
  • – Extra stark mit 400 mg Magnesium
  • – Extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver
  • – Praktisch, schnell und einfach in der Anwendung
  • – Nur 1x täglich

Quelle/Foto: Beautypress

Weitere Informationen findet ihr unter:  www.diasporal.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 10 x 1 Packung Magnesium-Diasporal 400 Extra gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Magnesium-Diasporal 400“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!