Mein Teddy und ich – VÖ-Datum 01.07.2016

getresizedMein Teddy und ich erweitert die breite Palette besonders kindgerechter Titel wie nintendogs + cats und läuft auf den mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Zu ihr gehört auch der Nintendo 2DS, das günstige Einsteigermodell für die jüngsten Spiele-Fans, das sämtliche Nintendo 3DS-Titel in 2D abspielt.Mein Teddy und ich eignet sich ideal als gemeinsamer Spielspaß für Eltern und Kinder – insbesondere, wenn die Kleinen gerade lesen lernen und ihre kommunikativen Fähigkeiten entwickeln.

Quelle/Foto: Nintendo

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 das Spiel Mein Teddy und ich gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Mein Teddy und ich“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!