Sarah Jio Zimtsommer – Erscheint: 11.07.2016

352_35886_171958_xxlAda kennt das große Glück. Doch an einem einzigen Tag verliert sie ihre Familie und damit alles, wofür sie gelebt hat. Von Trauer überwältigt, will Ada nur noch weg und mietet Hals über Kopf ein Hausboot in Seattle. Dort, mitten auf dem See, wartet eine alte Geschichte von großen Träumen und tragischer Liebe auf sie – und eine Begegnung, die ihr den Glauben an das Leben wiederschenkt …

Quelle/Foto: randomhouse

Gewinnspiel: Ihr könnt 5 x 1 Buch von „Sarah Jio Zimtsommer“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Sarah Jio Zimtsommer“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!