Beyond Forever von David Beckham

ctdb02.01b-david-beckham-beyond-forever-eau-de-toiletteDynamisch und elegant: Beyond Forever – der neue Duft von David Beckham

David Beckham präsentiert seinen neuen umwerfend maskulinen Duft Beyond Forever. Nach dem Erfolg seines Duftes Beyond konzentriert sich David Beckham noch einmal auf das Thema Durchhaltevermögen und Entschlossenheit. Der elegante, dynamische und selbstbewusste Duft steht für Beckhams Energie, Tatkraft, Begeisterung und Leidenschaft.

Von der Fußballlegende zur Stil-Ikone und zum Charity-Botschafter: Das ist David Beckham. Sein Enthusiasmus und seine Zielstrebigkeit sind die Essenz von Beyond Forever. „Hart zu arbeiten, um seine Träume zu verwirklichen, ist etwas, womit sich jeder identifizieren kann”, erklärt Beckham. „Alles was ich tue, mache ich mit großer Begeisterung und setze mir immer ein neues Ziel, das ich zu erreichen versuche. Ich denke, man muss von dem, was man tut, absolut überzeugt sein, und man darf sich von seinen Zielen nicht abbringen lassen.”

Der Duft wurde von einer der renommiertesten Parfümeurinnen der Branche, Nathalie Lorson aus dem Hause Firmenich kreiert. Beyond Forever, so Lorson, sei ein Duft „für den modernen, eleganten Mann, der sich neuen Herausforderungen mutig stellt… im Sport, in der Liebe und im Leben.“

Ein selbstbewusster Duft mit Stil

Beyond Forever steht für Erfolg, kombiniert mit Attraktivität und Eleganz. Die würzige Kopfnote öffnet sich mit pulsierenden Noten von Muskat sowie einem frischen Hauch Elemiharz und Bergamotte. Ein Veilchenakkord in der Herznote sorgt für charismatische Maskulinität, während die Immortelle dem Duft seine einzigartige Charakteristik verleiht. Ausbalanciert wird der Akkord durch frischen Farn. Im Ausklang verleihen intensives Patschuli, Leder und Vetivergras dem holzigen Akkord Mysterium und Eleganz.

Die einzigartige Signatur der Immortelle

Die Immortelle ist eine Ingredienz, die für eine einzigartige Signatur sorgt. Fruchtig-aromatisch, kombiniert mit Akzenten aus Nuss, Honig und Tabak verleiht sie dem Duft Intensität und Eleganz. Sie steht für Beständigkeit und Durchhaltevermögen und drückt so David Beckhams Mentalität am besten aus. Denn auch nachdem sie gepflückt wurden, sterben die Blumen dieser besonderen Spezies nicht.

Nathalie Lorson erklärt: „Für mich lag es auf der Hand, für die Herznote dieses Duftes die Immortelle auszuwählen. Auch nach dem Pflücken verblassen die strahlend gelben Blütenblätter der energiegeladenen Knospe nie. Diese Idee gefiel mir. Sie ist eine Hommage an die Vision von David Beckham, mutig zu sein und nie aufzugeben. Wie Beckham wächst die Blume über sich hinaus, für immer – Beyond Forever.“

Elegant-maskulines Design

So dynamisch und elegant wie der Duft ist auch der Flakon von David Beckham Beyond Forever: Das Design des Vorgängerduftes Beyond wurde leicht abgewandelt und präsentiert sich schlicht und glänzend mit einem robusten viereckigen Glasflakon mit raffiniertem Metallverschluss.

Beckhams Energie und Tatkraft inspirierten nicht nur den Duft, sondern spiegeln sich auch im Flakon-Design wieder: Er ist mit einem architektonisch anmutendem, nach oben strebenden Viereckmuster und einem dunkelgrauen Schriftzug verziert. Komplettiert wird dieses sehr maskuline und elegante Design durch die satinierte, silberglänzende Faltschachtel.

Das Sortiment David Beckham Beyond Forever besteht aus 40ml und 60ml Eau de Toilette sowie After Shave Lotion, Showergel, und Deospray.

Werbekampagne von David Sims

Die Anzeigenkampagne wurde vom renommierten Fotografen David Sims kreiert und zeigt David Beckham mit hochkonzentriertem Gesichtsausdruck. Der entsprechende TV Spot erzählt eine Geschichte von Entschlossenheit und Mut als Motor, um die eigenen Träume zu verwirklichen. Mit Antriebskraft und Energie erschließt man sich seinen Horizont immer wieder neu – Beyond Forever.

Das Sortiment

David Beckham Beyond Forever Eau de Toilette
David Beckham Beyond Forever Eau de Toilette
David Beckham Beyond Forever After Shave
David Beckham Beyond Forever Deo Body Spray
David Beckham Beyond Forever Shower Gel
40 ml
60 ml
60 ml
150 ml
200 ml
16,99 Euro*
23,99 Euro*
16,99 Euro*
11,49 Euro*
11,49 Euro*

David Beckham Beyond Forever ist ab 13. Juli 2016 in autorisierten Verkaufsstellen erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress