DER BODYGUARD ab 28.7. auf BD und DVD

Unbenannt-4 KopieBlutige Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischem Stress: Angstzustände und Halluzinationen plagen ihn. Trotzdem tritt er einen Job als Bodyguard für einen reichen Libanesen und dessen Frau Jessie (Diane Kruger) an. Doch bald sieht sich Vincent hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Jessie und der tödlichen Bedrohung für die Familie, die er als Einziger zu sehen scheint.

Der europäische Shootingstar Matthias Schoenaerts (THE DANISH GIRL) und Diane Kruger (INGLOURIOUS BASTERDS) spielen die Hauptrollen in diesem fiebrig-furiosen Thriller, der Vergleiche mit dem großen Alfred Hitchcock nicht zu scheuen braucht. Inszeniert von Alice Winocour (Drehbuch für den Oscar®-Kandidaten MUSTANG) entführt uns DER BODYGUARD in die komplizierte Welt von Kriegsveteranen, in der sich äußere und innere Bedrohung nur noch schwer voneinander trennen lassen. Untermalt werden die tollen Bilder der trügerischen Welt der Schönen und Reichen vom Soundtrack des französischen Top-DJs Gesaffelstein.

Quelle/Foto: Koch Media