Der Spion und sein Bruder (2016) ab 21.07.2016 im Handel erhältlich

403052174147_bNobby (Sacha Baron Cohen), ein genauso netter wie dummer englischer Fußballhooligan, hat alles, was ein Mann aus dem heruntergekommenen Fischerort Grimsby begehrt: neun Kinder und die hübscheste Freundin (Rebel Wilson) im ganzen Nordosten Englands. Doch ihm fehlt etwas zu seinem Glück: sein jüngerer Bruder Sebastian (Mark Strong), den Nobby seit 28 Jahren sucht, Nobby will sich mit Sebastian treffen und ahnt nicht, dass sein Bruder als Agent des britischen Geheimdienstes Pläne für einen bevorstehenden Terrorangriff enthüllt hat. Sebastian wird zu Unrecht verdächtigt, muss fliehen und merkt, dass er, um die Welt zu retten, die Hilfe des größten Vollidioten des Planeten braucht.

Quelle/Foto:  sphe

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Der Spion und sein Bruder gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Spion und sein Bruder“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!