DJ POLIQUE feat. MOHOMBI – Turn Me On

Cover_DJ Polique_Turn Me OnDJ POLIQUE ist eine wahre Produktionsmaschine. Hatte Deutschlands erfolgreichster Urban DJ gerade erst einen Track veröffentlicht und damit im Handumdrehen die Top 10 der DJ und MTV Urban Charts gestürmt, steht jetzt mit „Turn Me On“ schon die nächste Single in den Startlöchern.

Hierfür hat sich DJ POLIQUE mit Schwedens Superstar MOHOMBI prominente Unterstützung ins Boot geholt. Der schwedisch-kongolesische Popsänger startete seine musikalische Karriere als Mitglied der Boyband Avalon. Gleich mit seiner Debütsingle „Bumpy Tide“ als Solokünstler schoss er von Nordeuropa bis Frankreich in die Top10. In der Folge arbeitete MOHOMBI mit Stars wie Nelly, Akon, Nicole Scherzinger, Birdman, Big Ali, Pitbull, Graig David und Shaggy zusammen.

Quelle/Foto: Berlinièros